Corvette Stammtisch Stuttgart
Also, ob das soo etwas mit dem Ball der einsamen Herzen wird, ist mir schleierhaft.

Da ich zumindest einen kenne, der dazu viel zu "schenant" ist.

Vileleicht sollte man bei Mira "Blinde Kuh" bei ausgeschaltetem Licht spielen lassen. Da ist die Wahrscheinlichlkeit, daß sich 2 näherkommen und treffen, schon größer.

Zudem müssen wir erstmal bei Einigen eine typisch schwäbische Eigenschaft abklemmen, sonst wird das nix.

Oder ganz brutal: Jeweils 2 gleiche Lose in den Topf. Jeder darf ein Los ziehen. Die mit der gleivchen Nummer gehören zusammen. Ist doch einfach und praktisch, gell? Feixen Hilfe!!

Oder bist Du anderer Meinung, Chrischi? Frage
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
Findet fast komplett meine Zustimmung, ABER ich bin doch nicht "schenant". Kopfschütteln

Immerhin unterhalte ich mich doch mit unseren beiden Mädels.

Und immerhin hatte ich bei der Ausfahrt vor zwei Wochen in aller Öffentlichkeit einen Bären in der Hand Feixen
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
hallo christian,

du erzeugst hier bilder in den köpfen deiner kollegen........................... Geiger

wie willst du da wieder rauskommen, wenn einer die geschichte richtig erzählt? Richter


soll ich? Teufel



Patriotalex


ps : eswirdechtzeitfürdieresterampe!
  Zitieren
Sag ich ja, dass es unbedingt Zeit für die Resterampenaktion wird!!!

Bevor alle in die berühmte Herbstdepression fallen, muss das Ding steigen.

Wir sollten da am Donnerstag ein bissle Aktion in das Thema bringen.
Die Idee mit den Losen von Wilfried gefällt mir auch.

Teufel TeufelDa kann man bestimmt gut manipulieren Teufel Teufel

Also: Wer hat Morgen Lust auf ein Treffen bei Mira??

Gruß
Martin

Edit wegen Einfügen des Bilderlinks. Hab die Berchtesgadenfotos hochgebeamt

Hier: Bilderlink
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Lust für morgen hätt' ich schon, bloß sind meine Schwiegereltern zu Besuch und ich gehe u.u. morgen in die Luft. Das dauert dann länger.


Richter Grundsätzlich sollten wir die männlichen Teilnehmer auf einen solch' wichtigen Abend gut vorbereiten:

- Vermittlung der wichtigsten Benimmregeln (nicht gleich grapschen etc.)

- Ausnahmsweise mal rasieren (ich weiß, ich weiß, einer kann das nicht mehr hören)

- Flott anziehen und schminken

- Nüchtern antreten

- Einige vergessene Tanzschritte üben

Insgesamt muß man dann alles noch mal kontrollieren.

Es empfeihlt sich auch eine Abholung von zuhause, damit keiner kneifen kann.

Da der Kuppelparagraph ziwschenzeitlich gestrichen wurde, könnte man ja auch über eine kleine Erfolgsprämie reden Engel-3
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
@Wilfried:

Mann merkt halt, daß du beim Daimler schaffsch.

Typische Vorgehensweise im Projekt zur Problembeseitigung. besoffen huahua

verheiratete Grüße
Rüddy

btw: morgen kann ich nich, hab Clubhausdienst beim MSV
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
hey wilfried!

...............erfolgsprämie? Kopfschütteln

es steckt doch ein kleiner lude in dir! animierte C4

hast du in deiner liste nicht etwas vergessen?

unsere schwer vermittelbaren sind nämlich auch noch sehr kritisch!!!!

also jungs:

bitte erstellt mal ein beuteraster! Krankenschwester(dann kann viel leichter geholfen werden)
Playboy


Patriotalex
  Zitieren
Vielleicht sollten wir mal eine Bestandsaufnahme unserer Singles machen.

Also von Chrischi und Matze wissen wir es..... King

Wir müssen unser Singleangebot dann etwas aus dem Bekanntenkreis
erweitern. Sonst haben wir für die Singlemädels zu wenig im Angebot.
Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

@Alex: Bild wurde wunschgemäß entfernt Engel

Gruß
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
@ Flip : Rasieren ???? Lieber 'ne Vorratspackung Handcreme, das geht einfacher. Feixen

@ Alex : Wieso denn richtig erzählen ? Das ist und war ein Bär.

@ Martin : Bei einer Trefferquote von 20% brauchts halt 5 Mädels bis was passt. Idee
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von metrax
Wie ?? Ah neeee. Geh weg. Pfui Teufel.

Bei deiner "Erfolgsquote" sollte man nicht mehr so wählerisch sein huahua huahua

- du weißt das mit dem alten Fahrrad ... usw - obwohl man sagt, daß man fahrradfahren und schwimmen nicht verlernt.

@ Martin

die Single jungs sind wohl weniger das Problem - es hapert ganz eindeutig an Mädels - wieviele gedenkst du mitzubringen???

C U meic Hallo
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 858 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.152 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.795 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de