Commemorative Edition
Zusätzlich ist die Nr. 8 auch - wie ich jetzt erfahren habe - mal abgeflogen. Schaden lag bei 25.000 und einen Austauschmotor hat sie auch. Der jetzige Verkäufer wurde auch bei seinem Kauf darüber informiert, behauptet aber jetzt Unfallfreiheit.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Vollzitat des Vorpostings gelöscht! JR

Genau diese Unfallfreiheit hat er mir gegenüber bei den Verkaufsverhandlungen auch bestätigt. Von einem Ersatzmotor war auch keine Rede. Der Kauf scheiterte dann an seiner neu entdeckten Liebe zu dem Wagen in seiner Sammlung.
  Zitieren
Nr. 31 steht nun zum Verkauf -> KLICK
Hatte die Vette schon vor einiger Zeit entdeckt, mich aber heute erst an diesen Thread erinnert  Zwinkern 
In der Liste ist sie ja schon erfasst. Ich hoffe sie bleibt dem Forum erhalten.

... und Nr.7 hat anscheinend auch endlich einen neuen Besitzer gefunden. Zumindest bietet das Autohaus Fay sie nicht mehr an.
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
Bezahlt jetzt jemand 55k für eine 18 Jahre alte C5, die damals 42k neu gekostet hatte ??   dumdidum

Mag sein, daß man für eine limitierte CE mehr bekommt, als für eine "normale" C5, aber gibt es wirklich so viele CE Suchende,
daß der Preis über Angebot und Nachfrage so hoch geschossen ist ????
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
Der will bestimmt das Motortuning bezahlt bekommen.

LG Christian
  Zitieren
Die Preisforderung finde ich einfach nur haltlos überzogen.

Was müsste ich denn dann für die #1 verlangen? Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Aber er muss ja nur einen finden.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Danke,

ich dachte schon, jetzt würde ein CE Shitstorm über mich herbrechen   dumdidum Feixen Yeeah!
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
Ich denke dass das Angebot im Prinzip nicht so schlecht ist wenn man denn genau so etwas sucht.
Allerdings habe ich nichts davon gelesen das die Leistungssteigerung auch eingetragen ist.

Persönlich würde ich für ein Sondermodell (das eigentlich nur ein paar Aufkleber, eine schöne Farbe und die herrliche Motorhaube hat) nur einen Aufpreis bezahlen wenn es im komplett unverbastelten Originalzustand ist.

Da fällt die #31 dann schon raus ...

Meine Rechnung hier wäre, vorausgesetzt die Leistungssteigerung ist eingetragen

C5 mit 27 tkm im Topzustand 30- 35
Gut gemachte Leistungssteigerung 10-15
Originalteile alle vorhanden 5
Gruß,
Jörg
  Zitieren
Vielleicht solltest Du dich über die CE ein wenig sachkundig machen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
(05.03.2023, 13:03)ChrisB82 schrieb: Der will bestimmt das Motortuning bezahlt bekommen.

LG Christian

Ich glaube der hat kw mit PS verwechselt  Grübeln
Lieber Tot als langsam

ODER:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot.  Teufel Teufel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Commemorative Stripes beschädigt - Ersatz benötigt Austria_C5_CE 2 2.263 14.12.2021, 06:42
Letzter Beitrag: fsahm
  C5 Commemorative Edition Stripes Darkgreenneon 8 6.730 05.09.2017, 15:06
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Commemorative Edition - was muß ich wissen c5power 129 47.222 26.05.2011, 10:58
Letzter Beitrag: LS1-Holger
  2003 Chevrolet Corvette Z06 GT1 Championship Edition scheuerle 22 10.785 05.12.2009, 13:45
Letzter Beitrag: Vette58
  skid plate upgrade (redneck Edition) redneck 13 6.849 24.02.2009, 23:06
Letzter Beitrag: redneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de