Wo sind die Vette Besitzer in Sachsen????
Zitat:Original von Jupiter76
Da sollten zur Saisoneröffnung einige Fahrzeuge zusammen kommen! Nur noch zweieinhalb Monate...
Hi Heiko,

bei mir sind's noch dreieinhalb Monate (05-10)... Also keine Panik! Großes Grinsen

Allerdings könnten wir ALLE uns schonmal überlegen, WO wir uns zum Saisonbeginn treffen wollen!? Wieder im Bowl Play in L.E. oder - wie von dir im anderen Thread vorgeschlagen - Lara's Diner Stolberg oder ... oder ... oder ... Hilfe!!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Ich fahre überall hin, wenn's vom Termin her passt. 1. Mai ist bestimmt schlecht, Tag der Arbeit und Himmelfahrt zugleich. Dann noch Saisoneröffnung für dich, gleich 3 Feiern auf einmal, das kann ja nur im Koma enden :-D
  Zitieren
also für Lara's Diner in Stollberg wäre ich auch.. Dafür
  Zitieren
Lara's Dafür ...bitte rechtzeitig bekannt geben!
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
Erst einmal hallo Euch... Hallo

Ich wäre auch für Lara´s Dafür
  Zitieren
Falls es zu Lara´s geht dann wäre es von Vorteil auch mal eine PN zu senden damit man den Termin rechtzeitig bekommt! Vor Ende März /Anfang April (je nach Wetter) kann ich aber die Vette nicht anmelden! Heulen
  Zitieren
Hallo Lara`s...? Gute Idee! Dafür Wenn noch ein Parkplatz frei ist würd ich auch kommen.driver Hallo-gruen
 
















  Zitieren
Wenn das mal nicht nach Lara's-Burger-Essen zur Saisoneröffnung aussieht... Yeeah!

Ich kann saisonkennzeichenbedingt (05-10) erst ab ca. Mitte Mai...
Macht es Sinn, sich jetzt schon auf einen festen Termin zu einigen?!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Zitat:Original von chevyforever
Wenn das mal nicht nach Lara's-Burger-Essen zur Saisoneröffnung aussieht...
Yeeah!

Zitat:Ich kann saisonkennzeichenbedingt (05-10) erst ab ca. Mitte Mai...
Macht es Sinn, sich jetzt schon auf einen festen Termin zu einigen?!
Je früher desto besser. Wegen der Planung.
BTW: Rico: Wie geht das saisonkennzeichenbedingt Mitte Mai Frage
  Zitieren
Zitat:Original von Jupiter76
BTW: Rico: Wie geht das saisonkennzeichenbedingt Mitte Mai Frage
Naja, Saisonkennzeichen zwar ab 1.5., aber ich muß dann gleich erstmal zum TÜV, weil ich's voriges Jahr nicht mehr geschafft hab... Und TÜV ist wegen meiner Auspuffanlage Teufel auch immer so'n Ding. Ob das gleich in der ersten Mai Woche klappt weiß ich auch nicht. Deshalb ca. Mitte Mai... Großes Grinsen

Gruß
Rico
Hallo-gruen

P.S. Was macht das Haus? Alles fertig? Bei mir geht's im Moment witterungsbedingt etwas langsamer voran... Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut! Feixen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Sachsen BONBON C6 20 5.020 14.05.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
  Sachsen und Sachsen-Anhalt Reinerdj 0 3.578 13.07.2019, 11:29
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 52.398 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  Wo sind die Vetten aus Leipzig und Umgebung? Mikikigeld 36 29.108 04.05.2016, 18:15
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Saisonabschluß Sachsen perlen 78 43.595 28.09.2015, 19:08
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de