Wo sind die Vette Besitzer in Sachsen????
ja, aber in Leipzig ist ami und Stollberg am Ende der Welt :-)
  Zitieren
Es wurden vor einiger Zeit mal Vorschläge angenommen:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=29410
Deiner kommt nun leider zu spät, aber es gibt ja sicher wieder ein Saisonabschlusstreffen...
  Zitieren
Ich denke das ich leider auch nicht kommen kann (bräuchte noch die Uhrzeit wann bei Lara´s), da wir an diesem Tage den Autofrühling haben und ich den ganzen Tag mit dort stehen muss!! Schnarchen Motzen
  Zitieren
Schau mal hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...32029&sid=
Da geht's jetz irgendwie weiter zu dem Thema...
  Zitieren
Ja weiss ich habevorschlag gemacht.Egal
  Zitieren
Hallo,
da es anscheinend immer noch nicht alle wissen, richtig registriert oder mitbekommen haben,
es findet am Pfingstwochenende vom 09.-12.05.08 in Suhl/Thüringer Wald das mittlerweile 3. Internationale Corvette-Clubtreffen statt.

Dort sind alle Corvettverrückten willkommen, egal, ob die nun in einem Club sind, an Stammtischen des Forums teilnehmen oder sonst wo herkommen.
Man siehe sich nur einmal die Teilnehmerliste an, dann wird man sehen, wie bunt gemischt die Truppe ist.

Es sind bereits 141 Zimmer des Ringberghotels von uns belegt, wo dann bis jetzt noch einmal 9 Corvetten als Tagesgäste dazu kommen.

Wer das verpennt, ist selber schuld!!! Fragt Corvettekollegen, die bereits dabei waren!
Nur noch einmal so zum wachrütteln, richtig?

Gruß
Friedel

P.S. Es sind, wenn ich es richtig verstanden habe, noch die ungefähr 10 Zimmer vorhanden, die ich aus dem abgeschlossenen Kontingent am 07.04.08 zurückgegeben habe.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hallo Leute,

habe Euren Thread wegen der Winterpause glatt verpasst [Bild: zzz.gif]

Wollte mich dann auch mal zu den "Sachsen" gesellen, auch wenn ich eigentlich aus Thüringen komme. Genauer gesagt aus dem Altenburger Land, keine 50km von L.E. weg.

Ich hoffe ihr akzeptiert auch "Beutesachsen" [Bild: wink.gif]

Auf Friedels Anfrage habe ich noch kein Feedback von Euch gehört. Wie sieht es denn aus, ist irgendjemand von Euch in Suhl dabei?
Wir haben zwar leider nur am Samstag zu den Ausfahrten Zeit, aber das macht auch schon ne Menge Spass. Ist echt nicht schlecht mal so viele Vetten auf einen Haufen (bzw. Marktplatz) zu sehen.

Ach ja, meine C5 ist übrigens auch .... schwarz.

MfG

Rene'
  Zitieren
Hi Rene,
Herzlich Willkommen! Hallo

Zitat:Original von RJ
... auch wenn ich eigentlich aus Thüringen komme. Genauer gesagt aus dem Altenburger Land, keine 50km von L.E. weg.
Wo genau kommste den her?


Zitat:Original von RJ
Ich hoffe ihr akzeptiert auch "Beutesachsen"
Ja doch, wir sind da recht tolerant... Großes Grinsen Feixen Und da ich in Altenburg geboren bin, kann ich Thüringer ganz gut leider... King

Zitat:Original von RJ
Ach ja, meine C5 ist übrigens auch .... schwarz.
Die einzig wahre Farbe! King OK!
Bloss-weg-hier

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Hallo Rico,

meine Vette hat ihren Stall in Wintersdorf. Kann ja kurz mal rübergeflogen kommen, ist ja nur "2-3 mal Gaspedal antippen" von Dir entfernt. [Bild: mdrbig.gif]

MfG

Rene'
  Zitieren
Tag zusammen, wer fährt von Euch nach Suhl?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Sachsen BONBON C6 20 5.040 14.05.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
  Sachsen und Sachsen-Anhalt Reinerdj 0 3.584 13.07.2019, 11:29
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 52.635 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  Wo sind die Vetten aus Leipzig und Umgebung? Mikikigeld 36 29.157 04.05.2016, 18:15
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Saisonabschluß Sachsen perlen 78 43.692 28.09.2015, 19:08
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de