Wo sind die Vette Besitzer in Sachsen????
Bin am Samstag in Suhl dabei.

Rene'
  Zitieren
Zitat:Original von RJ
Hallo Rico,

meine Vette hat ihren Stall in Wintersdorf. Kann ja kurz mal rübergeflogen kommen, ist ja nur "2-3 mal Gaspedal antippen" von Dir entfernt.
Na das is' ja wirklich nur einen Steinwurf weit weg! Bist jederzeit bei mir Willkommen - mußt dich nur vorher anmelden! King


Zitat:Original von mikiki
Tag zusammen, wer fährt von Euch nach Suhl?
Hi Mike,
kann leider nicht, weil die Vette z. Zt. wegen diverser Umbauarbeiten noch aufgebockt und demzufolge nicht fahrbereit ist! Wünsche dir/euch aber trotzdem viel Spaß in Suhl! Yeeah!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Hallo.
Auch wenn der Thread schon alt ist, hol ich den nach über einem Jahr mal wieder hoch, da ich ich mich auch angesprochen fühle.
Ich bin David, und komm aus Auerbach/Vogtland.
Rumkurven tu ich da seit nem halben Jahr mit einer roten Corvette.

Viel Spaß euch allen Hallo-gruen
  Zitieren
Hi David,

na dann mal Herzlich Willkommen im Kreis der vettischistischen Sachsen oder sächsischen Vettischisten oder wie auch immer... Großes Grinsen
Man sieht sich bestimmt mal irgendwann irgendwo! Dafür

Bis dahin erstmal viel Spaß mit der Vette! OK!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
Hallo David,
Herzlich willkommen im Forum und in der sächsischen Fankurve. OK!

Wenn du mal nicht allein mit deiner Roten rumkurven willst, schliess dich doch am Samstag dem Konvoi nach Suhl an. Kannst natürlich auch irgendwann mal nach Zwickau kommen, ist ja nicht sooo weit. driver

Gruß
Ralph
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
Guten Tag ich komme aus Markneukirchen, und bin gerne bei einer ausfahrt dabei. Bis Zwickau hab ichs nur ca 50 km also sagt bescheid.

MFG Ralf
  Zitieren
Hallo, liebe Vette-Freunde in Sachsen. Ich habe in Dresden noch eine C3 Baujahr 1978 im Aufbau. Also die mit dem 25. Jubiläum. Muß noch neu lackiert werden. Weiß jemand, wo man das machen lassen kann und was das kostet? Normales 78er outfit. Oben Silber unten Grau mit den Streifen. Dann wäre sie fertig.
  Zitieren
Hy,

ich habe gute Erfahrungen mit einem Lackierer in Leipzig gemacht ( bei mir Teillackierungen). Bei Interesse gern PN an mich.

Gruß

Andreas
AN
  Zitieren
Hallo Leute,

wohne eigentlich in einer anderen Ecke, fahre aber heute hoch nach Oschersleben zum ADAC GT Masters-Finale. Es gibt sogar einen Thread zum Thema hier im Forum, es kommen wohl noch zwei aus dem Forum dorthin.

Hat jemand von euch Lust/Zeit/Begeisterung die Callaway Corvettes anzufeuern und zum plaudern zu erscheinen? Ich werde in Halberstadt übernachten, können uns auch da auf ein Bier oder drei treffen. Na? Wer ist spontan?

Viele Grüße aus München
  Zitieren
Hallo liebe Vettefahrer,

bin seit diesem Sommer auch einer unter euch. Jetzt ist zwar die Saison leider vorbei, aber nächstes Jaher gehts wieder weiter. Ich hab hier schon mal nach Treffen für nächtes Jahr gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Fall es da was in der Gegend von Leipzig gibt, wäre ich gern mal dabei.

bis dahin
gute fahrt
Der Micha
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Sachsen BONBON C6 20 5.017 14.05.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
  Sachsen und Sachsen-Anhalt Reinerdj 0 3.577 13.07.2019, 11:29
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 52.359 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  Wo sind die Vetten aus Leipzig und Umgebung? Mikikigeld 36 29.106 04.05.2016, 18:15
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Saisonabschluß Sachsen perlen 78 43.553 28.09.2015, 19:08
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de