20.07.2011, 16:51
Hy an alle, Sorry, ich dachte das die Vorstellung bei der Anmeldung für alle sichtbar ist also:
Ich bin Alessandra. Mein Vater (heute 67!!) hat sich vor bestimmt 20 Jahren eine Corvette c3 gekauft. Damals war mir das Ding immer unendlich peinlich
Heute finde ich sie toll. meien Eltern haben ein Haus in Frankreich und so war die vettie lange Zeit dort bis sie dieses Jahr die dortige Zulassung als Oldtimer bekommen hat. Das ist finanziell hochattraktiv. Mit der französischen Nummer hat meine Mama sie nun als "Spaßmobil" mit nach Hause gebracht. Tja und nachdem sie nun ein bißchen Spaß mit ihr hatte - fährt sie plötzlich nur noch rückwärts. Da meine Mama noch voll im Berufsleben steht udn ich den Luxus der Vollzeitmutter genieße habe ich mich bereit erklärt zu schauen ob ich ihr helfen kann das Baby wieder hin zu bekommen, da sich der ortsansässige Opel - Mensch (ich darf ja nix Böses schreiben - grins) nicht kümmern kann oder will.
Liebe Grüße an alle Eiure Alessandra
Ich bin Alessandra. Mein Vater (heute 67!!) hat sich vor bestimmt 20 Jahren eine Corvette c3 gekauft. Damals war mir das Ding immer unendlich peinlich

Liebe Grüße an alle Eiure Alessandra
Alessandra