27.07.2011, 12:59
Zitat:Original von JR
Jetzt wirds aber auch mal langsam Zeit, dass von Euch wieder mal ein Gegenbesuch stattfindet, oder?
So, bin gestern auch wieder gut zu Hause gelandet, Bahn war frei und ich in 45 Minuten
zu Hause

Mensch Charly, so ein Pech

Wenn ihr nach Flörsheim fahrt, bin ich gerne dabei. Wie wärs mit einer Übernachtung, dann muss keiner in der Nacht zurück fahren, das schont die Rehe und man kann ein paar
Gläschen von diesem braunen Zeugs trinken......

ein Gruss an die Neuen, und Alex, ich hoffe es hat Dir gefallen und du kommst mal wieder.
Wenn du mal vom Sauerland kommst kannst du auch mal in Paderborn reinschauen, 2 Do im Monat, ist wieder ganz anders der Stammtisch aber auch schön.
Noch eine Frage bzw Bitte an alle: Wir haben am 13.08. eine Stadioneinweihung mit Cheerleaderinnen, freiem Essen und Getrränken usw. und bräuchten noch ein bisschen Unterstützung. Also wer vielleicht nicht Richtung Oldtimer Grand Prix unterwegs ist kann gerne mal reinkommen, würde eventuell auch abends noch grillen wenn noch einer Lust hat.... Anmeldung hier im Thread https://www.corvetteforum.de/thread.php?...56922&sid=
Grüße vom Tommy