Unterschied LS1 und LS6
#3
Hallo

Obschon die LS6 die staerkere Version ist, hat die LS1 anscheinend mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, da wo wir diese Monstermotoren eigentlich am meisten bewegen.
Man moege mich korrigieren, falls nicht richtig.

Schoenes Fest: Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterschied LS1 und LS6 - von hotparts - 20.12.2003, 11:38
[Kein Betreff] - von Manni - 20.12.2003, 13:10
[Kein Betreff] - von Wesch - 20.12.2003, 18:07
[Kein Betreff] - von hotparts - 21.12.2003, 18:55
[Kein Betreff] - von Blake - 21.12.2003, 18:59
[Kein Betreff] - von hotparts - 21.12.2003, 19:14
[Kein Betreff] - von Eike - 21.12.2003, 19:20
[Kein Betreff] - von Blake - 21.12.2003, 19:31
[Kein Betreff] - von Mike Mercury - 25.12.2003, 00:04
upgrade - von johnny - 11.01.2004, 20:12
[Kein Betreff] - von hotparts - 11.01.2004, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor LS1 Drehzahl Schwankung, Unruhe Topact 2 1.393 30.07.2024, 08:07
Letzter Beitrag: Topact
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 6.252 23.09.2021, 21:41
Letzter Beitrag: c5power
  Hilfe..LS1 startet kaum,läuft absolut unrund, nimmt kein Gas an und stirbt sofort wieder ab. Supercharged 39 28.614 18.10.2019, 20:15
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Problem mit LS1 speutz 52 34.282 13.04.2019, 20:41
Letzter Beitrag: CCRP
  LS1 Motornummer Mondraker 2 4.232 07.05.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Mondraker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner