21.08.2011, 20:07
@ all:
Danke für die Blumen!
Auch für uns war es ein tolles WE.
Und der schönste Dank ist, wenn alle zufrieden waren und gesund wieder zuhause angekommen sind.
An der Stelle hoffe ich, dass bei IngoC5 inzwischen auch wieder alles ok ist!
Fasziniert bin ich immer noch ob der "Pannenhilfe" während der Samstags-Tour.
Für die, die nicht dabei waren:
Kurz vor dem Ziel war durch einen Schwingungsbruch meine Benzinleitung an der C1 direkt am Vergaser gebrochen, der Sprit ergoß sich in feinem Strahl über den heißen Motorblock. Gott sein Dank nicht auf den Krümmer.....
Für mich war klar, dass ADAC angesagt war.
Was dann kam, war echt klasse. Gerhard und Dieter begannen, Lösungen auszutüffteln.
Sprangen mit dem ausgebauten Teil in die C4 und meldeten sich eine halbe Stunde später aus der Hinterhofwerkstatt eines Landmaschinen-Handels, im Hintergrund lief die Drehbank, die gerade ein neues Gewinde fertigte und ich solle mir mal keine Gedanken machen, das klappt schon.
Zwischenzeitlich waren unsere Mädels von einem kleinen Bummel durchs Ort zurück und brachten ... Benzinschläuche und Schellen mit, die man ihnen im Ort zur Reparatur des Oldtimers geschenkt hatte. Das brachte dann Frank auf eine Idee, entschwand und arbeitete eine zweite Lösung aus (wirklich schade, dass nur eine C1 defekt war )
Na ja, was soll ich sagen, nach 2 Stunden Stopp sind wir dann den anderen gefolgt, der Tag konnte weitergehen.
DANKE sage ich nur.
Joke am Rande:
Ich: "was hätte ich nur ohne Euch gemacht?"
Gerhard: "ohne uns wärst Du gar nicht hier, also mach Dir nix draus"
Ach ja, ob ich nächstes Jahr wieder eine Tour mache?
Mal schaun....
Gruß
Hans-Georg
Danke für die Blumen!
Auch für uns war es ein tolles WE.
Und der schönste Dank ist, wenn alle zufrieden waren und gesund wieder zuhause angekommen sind.
An der Stelle hoffe ich, dass bei IngoC5 inzwischen auch wieder alles ok ist!
Fasziniert bin ich immer noch ob der "Pannenhilfe" während der Samstags-Tour.
Für die, die nicht dabei waren:
Kurz vor dem Ziel war durch einen Schwingungsbruch meine Benzinleitung an der C1 direkt am Vergaser gebrochen, der Sprit ergoß sich in feinem Strahl über den heißen Motorblock. Gott sein Dank nicht auf den Krümmer.....
Für mich war klar, dass ADAC angesagt war.
Was dann kam, war echt klasse. Gerhard und Dieter begannen, Lösungen auszutüffteln.
Sprangen mit dem ausgebauten Teil in die C4 und meldeten sich eine halbe Stunde später aus der Hinterhofwerkstatt eines Landmaschinen-Handels, im Hintergrund lief die Drehbank, die gerade ein neues Gewinde fertigte und ich solle mir mal keine Gedanken machen, das klappt schon.
Zwischenzeitlich waren unsere Mädels von einem kleinen Bummel durchs Ort zurück und brachten ... Benzinschläuche und Schellen mit, die man ihnen im Ort zur Reparatur des Oldtimers geschenkt hatte. Das brachte dann Frank auf eine Idee, entschwand und arbeitete eine zweite Lösung aus (wirklich schade, dass nur eine C1 defekt war )
Na ja, was soll ich sagen, nach 2 Stunden Stopp sind wir dann den anderen gefolgt, der Tag konnte weitergehen.
DANKE sage ich nur.
Joke am Rande:
Ich: "was hätte ich nur ohne Euch gemacht?"
Gerhard: "ohne uns wärst Du gar nicht hier, also mach Dir nix draus"
Ach ja, ob ich nächstes Jahr wieder eine Tour mache?
Mal schaun....
Gruß
Hans-Georg