08.09.2011, 18:13
@Dieter: Nordeutscher Dauerregen, wie geil. Den werde ich ab morgen Nachmittag wohl live erleben müssen, weil wir in Hamburg (ich fahr mit dem BMW, nicht mit der Corvette!!!!)auf ´ne Hochzeit eingeladen sind und dort bis Sonntag verweilen werden. 
Mach Dir wegen der Nahrungsaufnahme wegen deiner Kieferoperation keinen Kopf. Mein Frauchen (Jutta) ist gelernte Krankenschwester und kann dich Notfall mit Breichen füttern und Dir auch den Mund abwischen.

Also, jetzt müssen wir nur noch die Hochzeit überstehen, 3 Tage arbeiten und dann geht´s los. Wir freuen uns auch schon wie Bolle auf die 4 Tage. Ich hoffe, dass wir die 500km An-und auch Rückreise mit der C4 und ihren Borla-Endtöpfen (Aussengeräusch leider nur dezent, Innengeräusch dafür umso dröhnender) ohne Gehörschäden überstehen.
Wir freuen uns jedenfalls sehr, euch alle kennenzulernen.
Gruss Jutta und Armin

Mach Dir wegen der Nahrungsaufnahme wegen deiner Kieferoperation keinen Kopf. Mein Frauchen (Jutta) ist gelernte Krankenschwester und kann dich Notfall mit Breichen füttern und Dir auch den Mund abwischen.

Also, jetzt müssen wir nur noch die Hochzeit überstehen, 3 Tage arbeiten und dann geht´s los. Wir freuen uns auch schon wie Bolle auf die 4 Tage. Ich hoffe, dass wir die 500km An-und auch Rückreise mit der C4 und ihren Borla-Endtöpfen (Aussengeräusch leider nur dezent, Innengeräusch dafür umso dröhnender) ohne Gehörschäden überstehen.
Wir freuen uns jedenfalls sehr, euch alle kennenzulernen.

Gruss Jutta und Armin

Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.