09.09.2011, 14:17
Bei diesem Thema kann/will ich mich (leider) auch mal einlinken.
Meine qualmt auch wie eine Teermaschine wenn der Motor warm ist. Nach demontage des Plenums konnte ich Oel auf den Einlassventilen sehen und denke das kommt durch die Schaftdichtungen dort hin und nicht an den Kolbenringen hoch?! Was meint ihr?
Linker Auspuff qualmt staerker als rechter, wo weniger Oel zu sehen war. Motor hat nach "Ueberholung" ca. 1000mls drauf.
Ich werde mir wohl mal die noetigen Werkzeuge wie auf dem Foto von Wesch zu sehen zulegen und Hand anlegen.
Welche Dichtungen sind die besten, die von Comp oder anderer Hersteller?
Cheers,
Andreas
Meine qualmt auch wie eine Teermaschine wenn der Motor warm ist. Nach demontage des Plenums konnte ich Oel auf den Einlassventilen sehen und denke das kommt durch die Schaftdichtungen dort hin und nicht an den Kolbenringen hoch?! Was meint ihr?
Linker Auspuff qualmt staerker als rechter, wo weniger Oel zu sehen war. Motor hat nach "Ueberholung" ca. 1000mls drauf.
Ich werde mir wohl mal die noetigen Werkzeuge wie auf dem Foto von Wesch zu sehen zulegen und Hand anlegen.
Welche Dichtungen sind die besten, die von Comp oder anderer Hersteller?
Cheers,
Andreas