30.12.2003, 15:28
Hallo C5ler,
versuche gerade eure Beleuchtung anhand schon existierender Threads
zu verstehen...und ich pack's nicht. Das ganze Thema ist durch die DRLs
und bereits umgebastelte Vettes bzw. Anfragen zum Umbauen nur schwer nachvollziehbar.
Könntet ihr mir anhand der folgenden Bilder (einmal für die EURO-Version und einmal für die US-Version) DIE ORIGINALBELEUCHTUNG (keine Umbauten, keine "europäisierte" US-Modelle) aufzeigen ?
(ich habe die Positionen der Ziffern dort verteilt, wo ich meinte, dass was sein müsste bzw. aus Threads hervorgeht, dass dort etwas ist, besonders Ziffern 1-3. Korrigiert falls fehlerhaft. Es geht nur um die Beleuchtung vorn; Seiten und hinten sind mir klar)
Vielleicht als Beispiel:
1. Abblendlicht; nur an wenn Lichtschalter betätigt
.
X. Blinker; Gläser weiss/orange, Glühbirne weiss/orange, an wenn....
.
X. DRL: an wenn Zündung auf on..
Hoffe es ist nicht allzu mühevoll, aber dann wäre die Geschichte anhand der Bilder und der Beschreibung idioten- bzw."McCornflakes-sicher"
Vielen Dank für eure Mühe.
versuche gerade eure Beleuchtung anhand schon existierender Threads
zu verstehen...und ich pack's nicht. Das ganze Thema ist durch die DRLs
und bereits umgebastelte Vettes bzw. Anfragen zum Umbauen nur schwer nachvollziehbar.
Könntet ihr mir anhand der folgenden Bilder (einmal für die EURO-Version und einmal für die US-Version) DIE ORIGINALBELEUCHTUNG (keine Umbauten, keine "europäisierte" US-Modelle) aufzeigen ?
(ich habe die Positionen der Ziffern dort verteilt, wo ich meinte, dass was sein müsste bzw. aus Threads hervorgeht, dass dort etwas ist, besonders Ziffern 1-3. Korrigiert falls fehlerhaft. Es geht nur um die Beleuchtung vorn; Seiten und hinten sind mir klar)
Vielleicht als Beispiel:
1. Abblendlicht; nur an wenn Lichtschalter betätigt
.
X. Blinker; Gläser weiss/orange, Glühbirne weiss/orange, an wenn....
.
X. DRL: an wenn Zündung auf on..
Hoffe es ist nicht allzu mühevoll, aber dann wäre die Geschichte anhand der Bilder und der Beschreibung idioten- bzw."McCornflakes-sicher"

Vielen Dank für eure Mühe.