27.09.2011, 13:42
Ja preislich sicher besser aber das Autohaus ist beim zweiten hinsehen doch nicht so mein Fall...
Import/Export und Unfallwagen, wenn ich das schon lese...
edit: Hey JR du hast recht :-)
"Das Coupe 6.2 V8 Competition erhielt eine weniger umfangreiche Serienausstattung, womit der Basispreis unter dem des normalen Coupé liegt; dies soll Neueinsteiger und Umsteiger zur Corvette locken. Die Sparmaßnahmen betreffen das Head-Up-Display und das ansonsten serienmäßige Navigationsgerät; diese Standards der C6 sind daher in dieser Sonderversion nicht erhältlich."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Das minus an Ausstattung wäre eigentlich kein Grund , darauf könnte ich auch verzichten.
edit nochmal: Die Competition hat doch erst 10000 gelaufen?
Import/Export und Unfallwagen, wenn ich das schon lese...
edit: Hey JR du hast recht :-)
"Das Coupe 6.2 V8 Competition erhielt eine weniger umfangreiche Serienausstattung, womit der Basispreis unter dem des normalen Coupé liegt; dies soll Neueinsteiger und Umsteiger zur Corvette locken. Die Sparmaßnahmen betreffen das Head-Up-Display und das ansonsten serienmäßige Navigationsgerät; diese Standards der C6 sind daher in dieser Sonderversion nicht erhältlich."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Das minus an Ausstattung wäre eigentlich kein Grund , darauf könnte ich auch verzichten.
edit nochmal: Die Competition hat doch erst 10000 gelaufen?