LockUp per Schalter deaktivieren
#7
Zitat:Das ist mir neu - dachte das wäre einheitlich... was ist dann der Unterschied zwischen D und doppel D (Getriebetechnisch gesehen King)?

Der Unterschied wurde Dir schon im parallelen thread prima erklärt,
D = 3. Gang
OD = 4. Gang oder auch overdrive genannt.

Der lock up Unterschied muss aber mechanisch sein, weil mit den update Chip von 88 geht bei Wolles 86 der lock up auch nur im OD.
87 wurden beim TH700 eine Menge Änderungen vorgenommen, daher denke ich, ab dann hat sich das wohl geändert, oder Wolle hat eine Baustelle Großes Grinsen
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Woodstock - 26.10.2011, 21:13
[Kein Betreff] - von blackspike - 26.10.2011, 21:27
[Kein Betreff] - von speutz - 26.10.2011, 23:26
[Kein Betreff] - von blackspike - 26.10.2011, 23:50
[Kein Betreff] - von MrYBody - 27.10.2011, 09:07
[Kein Betreff] - von Woodstock - 27.10.2011, 13:32
[Kein Betreff] - von Wolle - 27.10.2011, 23:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glühbirne im Lichtschalter hinter dem ASR-Schalter abublik 0 603 21.05.2025, 13:28
Letzter Beitrag: abublik
  von Schalter auf automatik ganterkevin 4 3.325 06.07.2021, 08:58
Letzter Beitrag: ermi
  Alarmanlage deaktivieren Christian 2801 4 2.549 30.06.2021, 07:00
Letzter Beitrag: Christian 2801
  Schalter neben Licht Cockpit 1987 Goldo1988 11 11.168 23.09.2020, 17:45
Letzter Beitrag: Tyrion
  C4 LT1 NSL Schalter Kain 0 2.362 22.08.2020, 21:32
Letzter Beitrag: Kain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner