12.01.2004, 11:11
Moin !
Eike, redest du vom Motor oder deiner Beifahrerin (die Trennung zwischen Block und Kopf ist vorne absolut trocken und wird zum Fahrer hin feucht...)
Nein, im Ernst, Kopf planen ist wenn überhaupt nur anch absoluter Überhitzung notwendig. Bei den Schaftdichtungen ist die Frage, wie alt und welches Material. Es gab Dichtungen, die hart und spröde wurden und brachen.
Ich denke, es ist die Dichtung unter dem Verteiler, die trocken eingesetzt wird, damit der Verteiler drehbar ist. Kann ich dir für lau in nem Briefumschlag schicken, fliegen hier überall rum. Ebenso Ventideckeldichtung kommt in Frage, ist aber auch kein Problem.
Eike, redest du vom Motor oder deiner Beifahrerin (die Trennung zwischen Block und Kopf ist vorne absolut trocken und wird zum Fahrer hin feucht...)
Nein, im Ernst, Kopf planen ist wenn überhaupt nur anch absoluter Überhitzung notwendig. Bei den Schaftdichtungen ist die Frage, wie alt und welches Material. Es gab Dichtungen, die hart und spröde wurden und brachen.
Ich denke, es ist die Dichtung unter dem Verteiler, die trocken eingesetzt wird, damit der Verteiler drehbar ist. Kann ich dir für lau in nem Briefumschlag schicken, fliegen hier überall rum. Ebenso Ventideckeldichtung kommt in Frage, ist aber auch kein Problem.
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............