15.01.2004, 01:33
Hallo
Doch, gab's schon. A82 Options Nummer.
Wurde 3.197 mal in 1968 geordert, von insgesamt 28.566 1968er Vetten.
Also recht selten.
Ich wollte eigentlich Recaros reintun, um etwas mehr Sicherheit in den Wagen zu bekommen.
Nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht lasse ich die alten Sitze drin, des Charmes wegen, allerdings dann mit den Stuetzen. ( Und Schultergurt ).
Der Beckengurt ist halt nur gut, damit man mit dem Gesicht auch sicher auf das Steuerrad knallt.
Nein, aber das sollte kein Problem darstellen, die nachzuruesten, original oder getueddelt.
Zitat:Wüßte gar nicht das es 68 schon Kopfstützen gab
Doch, gab's schon. A82 Options Nummer.
Wurde 3.197 mal in 1968 geordert, von insgesamt 28.566 1968er Vetten.
Also recht selten.
Ich wollte eigentlich Recaros reintun, um etwas mehr Sicherheit in den Wagen zu bekommen.
Nun bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht lasse ich die alten Sitze drin, des Charmes wegen, allerdings dann mit den Stuetzen. ( Und Schultergurt ).
Der Beckengurt ist halt nur gut, damit man mit dem Gesicht auch sicher auf das Steuerrad knallt.
Zitat:Hast du denn die passenden Führungsschienen im Sitz, wo die Stützen reinkommen
Nein, aber das sollte kein Problem darstellen, die nachzuruesten, original oder getueddelt.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .