03.01.2012, 13:39
Hallo,
nochmal zum Thema Pilot-/Führungslager abziehen:
-Mit Schweißen hatte ich keinen Erfolg, da das Lager gehärtet ist,
und die Schweißverbindung nie fest genug wurde, um das festsitzende Lager herauszubekommen.
-Danach wendete ich die "Fett-Papiermethode" an, was ihr bei der Vette NIEMALS tun solltet,
da die Kurbelwelle hohlgebohrt ist!
Sonst hat man gleich ein ganz neues Problem:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...60266&sid=
-Zum Schluß klappte es dann mit einem selbstgebastelten Abzieher.
Die vordere M12er Mutter hab ich so abgefeilt, daß ich sie waagertecht durch das Lager schieben kann. Als sie dann dahinter war, hab ich Diese mit einem Schraubenzieher senkrechtgestellt, und eine Gewindestange reingedreht.
nochmal zum Thema Pilot-/Führungslager abziehen:
-Mit Schweißen hatte ich keinen Erfolg, da das Lager gehärtet ist,
und die Schweißverbindung nie fest genug wurde, um das festsitzende Lager herauszubekommen.
-Danach wendete ich die "Fett-Papiermethode" an, was ihr bei der Vette NIEMALS tun solltet,
da die Kurbelwelle hohlgebohrt ist!
Sonst hat man gleich ein ganz neues Problem:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...60266&sid=
-Zum Schluß klappte es dann mit einem selbstgebastelten Abzieher.
Die vordere M12er Mutter hab ich so abgefeilt, daß ich sie waagertecht durch das Lager schieben kann. Als sie dann dahinter war, hab ich Diese mit einem Schraubenzieher senkrechtgestellt, und eine Gewindestange reingedreht.