16.01.2004, 21:26
Hallo nochmal und erstmal vielen Dank an alle, die mir was geschrieben haben.
Oh je. Das Auto steht mindestens zwei bis drei Wochen in der Werkstatt. Das wären dann 3x5x91 = über 1300 EUR.
Leider hab ich in meinem Schock schon den Mietvertrag für diesen Opel-Wagen unterschrieben. Gibt es eine Möglichkeit das im Nachhinein zu ändern?
Woher hast du die 91 EUR/Tag oder wie kommt man darauf?
Das nutzen die wohl voll aus, das man ahnungslos ist und ziehen einen über den Tisch. Hätt ich mir ja denken können...
Chriss
Zitat:denke bei der "Abrechnung" daran, dass Dir ein adäquater Leihwagen zusteht. Wenn Du den nicht in Anspruch nimmst, steht Dir von rechts wegen pro Werkstatt-Tag ein Betrag von 91 Euro für eine Corvette zu.
Oh je. Das Auto steht mindestens zwei bis drei Wochen in der Werkstatt. Das wären dann 3x5x91 = über 1300 EUR.
Leider hab ich in meinem Schock schon den Mietvertrag für diesen Opel-Wagen unterschrieben. Gibt es eine Möglichkeit das im Nachhinein zu ändern?
Woher hast du die 91 EUR/Tag oder wie kommt man darauf?
Das nutzen die wohl voll aus, das man ahnungslos ist und ziehen einen über den Tisch. Hätt ich mir ja denken können...
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)