23.02.2012, 17:09
@Zaphod: Ich weiß zwar nicht, was das mit der Strech soll, aber wenn Du meinst, dass ich nicht gesucht hätte, dann habe ich meine Frage falsch formuliert oder Du hast keine Lust auf eine "richtige" Antwort: Ich habe schon viel gelesen, es geht vorwiegend um Blasen und wie man die Folie wieder runter bekommt. Ebenfalls sehen Beispielfotos von weißen Maseratis und schwarzen Z06 gut aus, meine Frage war aber vor allem, ob es Beispiele, Erfahrungen usw. gibt, gerade mit den Lufteinlässen an den Schwellern mit dem Gitter drin, ob man z.B. diese gut hinbekommt und ob der Schriftzug hinten "drin" bleibt oder mit der Zeit wieder rausgeht, da die Folie ja gezogen wird und sich ja vielleicht wieder zusammenzieht...
@Dirk: Danke, ja, so im großen und ganzen sieht das alles gut aus ('ne Corvette wäre ja eigentlich auch von den Flächen recht gut machbar, aber eben so die Details wie oben beschrieben interessieren mich.
Gibt's da irgendwo Detailaufnahmen?

Peter
@Dirk: Danke, ja, so im großen und ganzen sieht das alles gut aus ('ne Corvette wäre ja eigentlich auch von den Flächen recht gut machbar, aber eben so die Details wie oben beschrieben interessieren mich.
Gibt's da irgendwo Detailaufnahmen?

Peter