04.02.2004, 02:17
Zitat:... aber das Shielding ist gleich.
Nicht ganz!
Beim SB ist der Ausgang der Kabel aus der "Box" nochmals mit einem L-förmigen Blech abgeschirmt (siehe Bild von 454Big), welches beim BB fehlt. Dafür sind beim BB die Kabel selbst mit einem Edelstahlgeflecht abgeschirmt.
Hier einige Bilder vom Soll-Zustand:
![[Bild: 109-0978_IMG.jpg]](https://www.corvetteforum.de/tripower/Corvette/Details/Ignition/109-0978_IMG.jpg)
![[Bild: 109-0979_IMG.jpg]](https://www.corvetteforum.de/tripower/Corvette/Details/Ignition/109-0979_IMG.jpg)
![[Bild: 109-0986_IMG.jpg]](https://www.corvetteforum.de/tripower/Corvette/Details/Ignition/109-0986_IMG.jpg)
![[Bild: 109-0991_IMG.jpg]](https://www.corvetteforum.de/tripower/Corvette/Details/Ignition/109-0991_IMG.jpg)
![[Bild: 109-0993_IMG.jpg]](https://www.corvetteforum.de/tripower/Corvette/Details/Ignition/109-0993_IMG.jpg)
![[Bild: 110-1004_IMG.jpg]](https://www.corvetteforum.de/tripower/Corvette/Details/Ignition/110-1004_IMG.jpg)
Der Luftfiltereinsatz ist von K&N. Original sitzt hier ein Schaumstoffelement über einem Metallrahmen.
Mit abgeschirmtem Gruß
Tripower
![[Bild: osc13.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc13.gif)
![[Bild: YellowJacketsSign.jpg]](https://www.corvetteforum.de/tripower/YellowJacketsSign.jpg)