16.03.2012, 09:36
Hallo Hannes,
zuerst einmal für dich und dein Auto ein herzliches willkommen an Board.
Zur ersten Frage kann ich nicht viel sagen. Es gibt hier allerdings professionelle Leute die bestimmt auch so etwas hinbekommen, siehe
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...55273&sid=
Vielleicht frags du dort einmal einen der Federführenden.
Zur 2.: Ich fahre mit der Z06 (sind ja gewisse Ähnlichkeiten, nur ca. ein Zentner weniger) 2,1 bar warm, das sind dann je nach Wetterlage etwa 1,9 kalt und liegt unter der Werksangabe. Mein Auto liegt dann aber besser. Nur bei voller Ausladung und auf schnellen Autobahnetappen fahre ich Werksangabe.
Zur 3.: In dieser Richtung hatte ich bisher weder mit der C6 noch mit meiner jetzigen Z06 Probleme. Richtig heiß werden die Autos erst auf der Rennstrecke, die Z06 dann vor allem bei der Öltemperatur.
Gruß
zuerst einmal für dich und dein Auto ein herzliches willkommen an Board.
Zur ersten Frage kann ich nicht viel sagen. Es gibt hier allerdings professionelle Leute die bestimmt auch so etwas hinbekommen, siehe
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...55273&sid=
Vielleicht frags du dort einmal einen der Federführenden.
Zur 2.: Ich fahre mit der Z06 (sind ja gewisse Ähnlichkeiten, nur ca. ein Zentner weniger) 2,1 bar warm, das sind dann je nach Wetterlage etwa 1,9 kalt und liegt unter der Werksangabe. Mein Auto liegt dann aber besser. Nur bei voller Ausladung und auf schnellen Autobahnetappen fahre ich Werksangabe.
Zur 3.: In dieser Richtung hatte ich bisher weder mit der C6 noch mit meiner jetzigen Z06 Probleme. Richtig heiß werden die Autos erst auf der Rennstrecke, die Z06 dann vor allem bei der Öltemperatur.
Gruß
Ralf
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