Bleiersatz-Additiv
#4
markus,

einfach reinschauen.
jede gute motorenwerkstatt hat ein endoskop, am kerzenloch kann man reinschauen, ein
geöffnetes ventil zeigt, ob ein sitzring drin ist oder nicht.

höchstwahrscheinlich ja, frank, aber die amis könnten ja auch irgendeinem originalitätswahn
verfallen sein und ohne sitzringe einen spezialsprit gefahren sein.

silvio, dein e-type ist kein maßstab, denn der hat einen alukopf, und der funktioniert immer
nur mit sitzringen, auch 1963.
was in deiner C2 drin ist, weißt du? falls nicht, s.o. :-)

frank, ich hab mir damals mal diplomat-köpfe bleifrei innerhalb 8.000 km auf ventilspiel null
gefahren (2 auslässe verbrannt), seitdem trau ich der sache nicht mehr so recht.

grüße
frankie
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bleiersatz-Additiv - von hanktohendrix - 23.05.2012, 22:30
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 23.05.2012, 23:06
[Kein Betreff] - von Silvio69 - 23.05.2012, 23:27
RE: Bleiersatz-Additiv - von Frankie.bfh - 24.05.2012, 01:23
[Kein Betreff] - von two-lane - 24.05.2012, 10:30
RE: Bleiersatz-Additiv - von hanktohendrix - 24.05.2012, 10:36
[Kein Betreff] - von hanktohendrix - 24.05.2012, 10:38
[Kein Betreff] - von Seapilot - 24.05.2012, 10:47
[Kein Betreff] - von hanktohendrix - 24.05.2012, 11:06
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 24.05.2012, 11:38
[Kein Betreff] - von Silvio69 - 24.05.2012, 12:08
[Kein Betreff] - von two-lane - 24.05.2012, 12:17
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 24.05.2012, 13:04
[Kein Betreff] - von hanktohendrix - 24.05.2012, 15:19
[Kein Betreff] - von JR - 24.05.2012, 15:37
[Kein Betreff] - von Wesch - 24.05.2012, 16:00
[Kein Betreff] - von stefan1964 - 24.05.2012, 17:50
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 24.05.2012, 18:38
[Kein Betreff] - von hanktohendrix - 24.05.2012, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner