24.05.2012, 01:23
markus,
einfach reinschauen.
jede gute motorenwerkstatt hat ein endoskop, am kerzenloch kann man reinschauen, ein
geöffnetes ventil zeigt, ob ein sitzring drin ist oder nicht.
höchstwahrscheinlich ja, frank, aber die amis könnten ja auch irgendeinem originalitätswahn
verfallen sein und ohne sitzringe einen spezialsprit gefahren sein.
silvio, dein e-type ist kein maßstab, denn der hat einen alukopf, und der funktioniert immer
nur mit sitzringen, auch 1963.
was in deiner C2 drin ist, weißt du? falls nicht, s.o. :-)
frank, ich hab mir damals mal diplomat-köpfe bleifrei innerhalb 8.000 km auf ventilspiel null
gefahren (2 auslässe verbrannt), seitdem trau ich der sache nicht mehr so recht.
grüße
frankie
einfach reinschauen.
jede gute motorenwerkstatt hat ein endoskop, am kerzenloch kann man reinschauen, ein
geöffnetes ventil zeigt, ob ein sitzring drin ist oder nicht.
höchstwahrscheinlich ja, frank, aber die amis könnten ja auch irgendeinem originalitätswahn
verfallen sein und ohne sitzringe einen spezialsprit gefahren sein.
silvio, dein e-type ist kein maßstab, denn der hat einen alukopf, und der funktioniert immer
nur mit sitzringen, auch 1963.
was in deiner C2 drin ist, weißt du? falls nicht, s.o. :-)
frank, ich hab mir damals mal diplomat-köpfe bleifrei innerhalb 8.000 km auf ventilspiel null
gefahren (2 auslässe verbrannt), seitdem trau ich der sache nicht mehr so recht.
grüße
frankie