18.02.2004, 23:26
ich mußte beim ersten intensiv-reinigen auch kleine korrosionsnarben feststellen.
die korrosion wird im lauf der zeit sicher schlimmer werden, da die lackschicht unterwandert wird.
beim ersten ölwechsel werd ich die felgen auch reklamieren, da ich erst 8.500km runter hab.
mein auto stand sicher auch länger in der salzigen luft am lager im seehafen, da alle alu-teile (motor, achsen) und die restlichen metallteile (schrauben, unterlegscheiben etc.) auch ganz leichte korrosionsspuren haben.
ich hab inzwischen alle teile nach poliert und ausgebessert.
da das auto echt preiswert war, hab ich mir die mühe gemacht und wollte nicht großartig reklamieren - man sollte die kirche immer im dorf lassen.
nur an den felgen kann man selbst nicht viel machen.
mal sehen, wie gm reagiert.
gruß thomas
die korrosion wird im lauf der zeit sicher schlimmer werden, da die lackschicht unterwandert wird.
beim ersten ölwechsel werd ich die felgen auch reklamieren, da ich erst 8.500km runter hab.
mein auto stand sicher auch länger in der salzigen luft am lager im seehafen, da alle alu-teile (motor, achsen) und die restlichen metallteile (schrauben, unterlegscheiben etc.) auch ganz leichte korrosionsspuren haben.
ich hab inzwischen alle teile nach poliert und ausgebessert.
da das auto echt preiswert war, hab ich mir die mühe gemacht und wollte nicht großartig reklamieren - man sollte die kirche immer im dorf lassen.
nur an den felgen kann man selbst nicht viel machen.
mal sehen, wie gm reagiert.
gruß thomas