12.06.2012, 10:58
Hallo
Mein BB hat auch bei hohen Umdrehungen mit dem 4 Gang und 3.70er Achse nicht solche Faxen gemacht.
Ich glaube eher an ein Abmagern der Verbrennung bzw ein Zündproblem ( Einstellung )
Oder der Kühler ist dicht, so dass er die erhöhte geforderte Kühlleistung nicht bringen kann.
Ersteres ist nicht gut für den Motor. Die Sache mit der Kühlleistung des Kühlers hat man ja im Auge per Anzeige, also weniger gefährlich.
MfG. Günther
Mein BB hat auch bei hohen Umdrehungen mit dem 4 Gang und 3.70er Achse nicht solche Faxen gemacht.
Ich glaube eher an ein Abmagern der Verbrennung bzw ein Zündproblem ( Einstellung )
Oder der Kühler ist dicht, so dass er die erhöhte geforderte Kühlleistung nicht bringen kann.
Ersteres ist nicht gut für den Motor. Die Sache mit der Kühlleistung des Kühlers hat man ja im Auge per Anzeige, also weniger gefährlich.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
