C5 höherlegen
#6
Meine tiefste Vette hatte ca. 4cm zur Gummilippe und die anderen ca. 5,5cm.
Nur die aktuelle ist etwas höher.
Alle im Alltag gefahren absolut ohne Probleme und auch der Rennleitung die mich doch hin und wieder mal kontrolliert hat war das völlig egal.
Bei solchen Exoten schaut so gut wie keiner genau hin.

Zum typisieren brauchst du zwar immer noch 11cm auf feste Teile (dazu gehört auch GFK) und 8cm auf bewegliche wie die Gummilippe.
Bei Überprüfungen wird aber alles bis 9cm auf feste und 7cm auf bewegliche Teile als leichter Mangel akzeptiert. Begründung ist dass sich ja doch jedes Fahrwerk setzt und auch durch Verschleiß von Reifen usw das Fahrzeug an Höhe verliert.

lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C5 höherlegen - von Sunrise69 - 28.06.2012, 19:39
! - von XL-Andi - 29.06.2012, 10:05
[Kein Betreff] - von vc4rider - 29.06.2012, 10:47
[Kein Betreff] - von RainerR - 29.06.2012, 12:29
[Kein Betreff] - von Sunrise69 - 29.06.2012, 13:01
[Kein Betreff] - von Dr4g0n - 29.06.2012, 13:13
[Kein Betreff] - von Dr4g0n - 29.06.2012, 13:14
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 29.06.2012, 13:18
[Kein Betreff] - von Sunrise69 - 29.06.2012, 13:23
[Kein Betreff] - von Zaphod - 29.06.2012, 14:36
[Kein Betreff] - von Sunrise69 - 29.06.2012, 14:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 zu tief / höherlegen Dolsch 8 2.417 29.04.2024, 11:29
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  C5 höherlegen Asgard 27 9.795 05.04.2013, 16:42
Letzter Beitrag: Asgard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner