16.08.2012, 10:19
Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Bin wohl doch noch ein Vette Greenhorn. Hab mich dann gerade mal in die Knie gelegt (in meinem Alter auch nicht mehr so einfach) und festgestellt, dass die vorderen Reifen auch den Schriftzug Sottozero M+S haben. Der Schriftzug war natürlich gerade unten, so dass ich ihn beim ersten Hinsehen übersehen habe. Nun bleiben dennoch 2 Fragen übrig. 1. Wie schnell darf ich damit fahren? 2. Hinten 255er. Eingetragen sind für hinten 285er. Ist das in meiner Kombination mit 255ern so erlaubt?
@Edgar. Danke für Deinen Tipp. Komme gern darauf zurück. Das aktuelle Profil sieht noch sehr gut aus, aber ich werde sicherlich auf Sommerreifen umrüsten wollen, wenn dann alles passt oder passen muss. Der Verkäufer ist zudem nicht aus der Welt für mich. Ich wohne bei Lippstadt.
Gruß Günter
@Edgar. Danke für Deinen Tipp. Komme gern darauf zurück. Das aktuelle Profil sieht noch sehr gut aus, aber ich werde sicherlich auf Sommerreifen umrüsten wollen, wenn dann alles passt oder passen muss. Der Verkäufer ist zudem nicht aus der Welt für mich. Ich wohne bei Lippstadt.
Gruß Günter