orginal Luftfilterkasten ist zu hoch
#3
Suche nach "drop base" für den Luftfilter. Dann kommst Du wieder um die 20 bis 50 mm runter.

Haube "mit Druck schließen" bedeutet Kontakt mit dem Luftfilter. Das ist nicht gut, weil der Motor sich bewegt und Du dafür zumindest Druck- bzw. Schleifspuren an der Haube haben wirst.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
orginal Luftfilterkasten ist zu hoch - von M.K. - 17.08.2012, 22:50
[Kein Betreff] - von M.K. - 17.08.2012, 22:52
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 17.08.2012, 22:56
[Kein Betreff] - von cocosisland - 17.08.2012, 23:38
[Kein Betreff] - von M.K. - 18.08.2012, 00:39
[Kein Betreff] - von cocosisland - 18.08.2012, 01:25
[Kein Betreff] - von xx.flash - 18.08.2012, 07:01
[Kein Betreff] - von M.K. - 18.08.2012, 16:56
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 18.08.2012, 17:17
[Kein Betreff] - von WillYpsilon - 19.08.2012, 18:03
[Kein Betreff] - von M.K. - 19.08.2012, 21:39
[Kein Betreff] - von M.K. - 26.08.2012, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Batteriewechsel ist das Fahrzeug tot! Wing-Mike 13 1.883 17.10.2025, 11:03
Letzter Beitrag: MiSt
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 1.157 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 1.688 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 2.342 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 6.514 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner