29.08.2012, 08:15
Hallo
Beim Luftdruck einblasen bitte daran denken, dass der Motor dann drehen wird, wenn er nicht blockiert ist.
Ich gab 9 bar DRuck ein, und trotzdem drückte ich ein ige Ventile auf, so fest sassen die Ventilshaftkeile.
Aber, auch wenn man ein Ventil aufdrückt, wird es nicht komplett runterfallen, solange der Kolbenn oben ist.
Viel Spass & mfG. Günther
Beim Luftdruck einblasen bitte daran denken, dass der Motor dann drehen wird, wenn er nicht blockiert ist.
Ich gab 9 bar DRuck ein, und trotzdem drückte ich ein ige Ventile auf, so fest sassen die Ventilshaftkeile.
Aber, auch wenn man ein Ventil aufdrückt, wird es nicht komplett runterfallen, solange der Kolbenn oben ist.
Viel Spass & mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .