02.09.2012, 23:18
Hallo
Super schönes Treffen mal wieder. Danke an die Orga.
Man sieht sonst auf keinem Treffen so viele schöne alte Vetten. So viele C1 , C2 und C3. 2 Splits, 3 mal 62er usw. War und bin begeistert.
Habe die fast 500 KM Gesamtsrecke gut hinter mich gebracht ohne jegliche Probleme und mal gemessen, per Navi KM , 440 km von Tanke zu Tanke ( Schengen , Luxemburg ) 61 Liter getankt.
Macht etwas unter 14 Litern auf 100 km Verbrauch, allerdings fast nur Autobahn .
Aber doch toll für nen BB, oder ?
155 KMH bei 2500 Umdrehungen, das schnurrt.
Bin 2013 auf jeden Fall wieder dabei in St. Leon-Rot.
MfG. Günther
Super schönes Treffen mal wieder. Danke an die Orga.
Man sieht sonst auf keinem Treffen so viele schöne alte Vetten. So viele C1 , C2 und C3. 2 Splits, 3 mal 62er usw. War und bin begeistert.
Habe die fast 500 KM Gesamtsrecke gut hinter mich gebracht ohne jegliche Probleme und mal gemessen, per Navi KM , 440 km von Tanke zu Tanke ( Schengen , Luxemburg ) 61 Liter getankt.
Macht etwas unter 14 Litern auf 100 km Verbrauch, allerdings fast nur Autobahn .
Aber doch toll für nen BB, oder ?
155 KMH bei 2500 Umdrehungen, das schnurrt.
Bin 2013 auf jeden Fall wieder dabei in St. Leon-Rot.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
