13.09.2012, 11:16
Hallo
Ich glaube nicht, dass die Bremsbacken unten ein Problem geben zwecks Abziehens der Trommel, da diese ja sowieso nie richtig eingestellt wurde nach dem Aufbau wegen fehlendem Einstellloch.
Einen Grad habe ich auch bei Vettetrommelhandbremsen noch nichtb gesehen, da man ja nie damit Bremst.
Für nen Grad müsste man schon etliche tausend KM bremsen damit, aber wer tut das mit ner Handbremse.
Wenn oben das Seil ausgehängt ist, so sollte das Bremsgedöns innen frei genug liegen. Dass die Scheibe bzw Trommel nicht abkommt, liegt eher an den Nietenstummeln oder festrosten der Scheibe.
Da helfen nur Hammerschläge, wie bereits beschrieben.
Wie die Handbremse so funzen konnte, bleibt schleierhaft.
Die richtige Einstellung machts. Erts unten, dann oben mit dem Seiul vorspannen. Nur so kommen die Backen richtig anliegen.
MfG. Günther
Ich glaube nicht, dass die Bremsbacken unten ein Problem geben zwecks Abziehens der Trommel, da diese ja sowieso nie richtig eingestellt wurde nach dem Aufbau wegen fehlendem Einstellloch.
Einen Grad habe ich auch bei Vettetrommelhandbremsen noch nichtb gesehen, da man ja nie damit Bremst.
Für nen Grad müsste man schon etliche tausend KM bremsen damit, aber wer tut das mit ner Handbremse.
Wenn oben das Seil ausgehängt ist, so sollte das Bremsgedöns innen frei genug liegen. Dass die Scheibe bzw Trommel nicht abkommt, liegt eher an den Nietenstummeln oder festrosten der Scheibe.
Da helfen nur Hammerschläge, wie bereits beschrieben.
Wie die Handbremse so funzen konnte, bleibt schleierhaft.
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MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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