15.03.2004, 01:36
Das gute am Forum ist der Austausch von Wissen, Tricks, Kontakten und ein fröhliches Beisammensein
. Zu jedem Problem gibt es Komentare und meisst auch gute Tips und Lösungen. Das Windschutzscheibenproblem kam wohl noch nie so richtig hoch, da die Versicherungen bei Glasschäden doch sehr großzügung sind und ich wüsste jetzt niemanden hier der eine neue C5 Frontscheibe mal selbst zahlen musste (kann mich auch irren
). Auf jeden Fall wurden wir hier wieder schlauer und dafür sind die Threads doch da.
Das Forum hat noch sooo viel mehr als WindschutzscheibenInfos zu bieten
Man sollte sich einerseits einen guten und freunlichen Ton hier angewöhnen (Klugschei... sind nicht ganz so beliebt
) und zum anderen Leute die etwas "anders" schreiben, nicht gleich verurteilen. Jeder gibt ein bisschen nach und in der Mitte treffen wir uns dann.
Oder doch lieber - Auge um Auge, Zahn um Zahn
AUA!
@vetti
Lass es und noch wissen was die Scheibe am Ende wirklich kostet.... Ich bin gespannt.
Gruß
DiDi

Das Forum hat noch sooo viel mehr als WindschutzscheibenInfos zu bieten
Man sollte sich einerseits einen guten und freunlichen Ton hier angewöhnen (Klugschei... sind nicht ganz so beliebt

Oder doch lieber - Auge um Auge, Zahn um Zahn

@vetti
Lass es und noch wissen was die Scheibe am Ende wirklich kostet.... Ich bin gespannt.
Gruß