15.03.2004, 04:38
Hi All
also als ich die Posts von Vettie durchgelesen habe hab ich gemeint der will die Leute hier verar++hen.
also so einen Ton ist nicht nur im Corvetteforum.de nicht erwünscht sondern in jedem anderem Forum ein Grund für eine Sperrung.
Just my 0.02 €....
Gruss Hagge
PS:
@fraenkyboy
auch gelesen und verstanden....???
denke schon weil unser Ecki sich um alles hier kümmert und desweiteren so lange schon hier ist das einem Newbie wie dir nicht zusteht das zu hinterfragen...!!!
Der grosse Teil der Gemeinschaft, wie du sehen kannst wenn du alle beiträge ausser deinem noch lesen würdest, war gegen Ton den Vettie eingeschlagen hat.
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann ???
vielleicht scheint ein dehnbarer Begriff für dich zu sein. Und über seinen Beruf Witze zu machen ist nach seinem selbstgefälligen Auftreten ganz normal.
noch Wünsche ??? evtl dich und Vettie als "GutenTon"Verantwortliche wählen ???
wenn noch solche Leute wie du und Vettie C5 fahren dann hab ich bald keine Lust auf das Auto..
@all
Sorry wenn ich evtl gegen die Forumsregeln verstoßen habe, aber es gibt nichts was ich mehr hasse als ein solch selbstgefälliges Auftreten wie die 2 es gerade zelebrieren.
Noch mal entnervte Grüsse
also als ich die Posts von Vettie durchgelesen habe hab ich gemeint der will die Leute hier verar++hen.
also so einen Ton ist nicht nur im Corvetteforum.de nicht erwünscht sondern in jedem anderem Forum ein Grund für eine Sperrung.
Just my 0.02 €....
Gruss Hagge
PS:
@fraenkyboy
Zitat:Ich verfolge die ganze Geschichte hier eine Weile....
auch gelesen und verstanden....???
Zitat:und Dir Eckhaat steht nicht zu hier den Sheriff zu spielen
denke schon weil unser Ecki sich um alles hier kümmert und desweiteren so lange schon hier ist das einem Newbie wie dir nicht zusteht das zu hinterfragen...!!!
Zitat:Weiterhin kann ich nicht nachvollziehen woher Du das Recht nimmst, Dich als Verteter der Gemeinschaft hier auszugeben (Wir), denn meine Meinung ist dies absolut nicht.
Der grosse Teil der Gemeinschaft, wie du sehen kannst wenn du alle beiträge ausser deinem noch lesen würdest, war gegen Ton den Vettie eingeschlagen hat.
Zitat:Vetti111 hat sich die ganze Zeit höflich verhalten
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann ???

Zitat:vielleicht kam es für den Einen oder Anderen ein wenig überheblich rüber, aber gleich den Vetti111 bezüglich seinem Beruf durch die Blume zu beleidigen oder Ihn als armen Kerl darzustellen ist doch wohl nicht richtig
vielleicht scheint ein dehnbarer Begriff für dich zu sein. Und über seinen Beruf Witze zu machen ist nach seinem selbstgefälligen Auftreten ganz normal.
Zitat:Ich finde Du solltest Dich entschuldigen!
noch Wünsche ??? evtl dich und Vettie als "GutenTon"Verantwortliche wählen ???
Zitat:C5ler halten zusammen!!!!
wenn noch solche Leute wie du und Vettie C5 fahren dann hab ich bald keine Lust auf das Auto..
@all
Sorry wenn ich evtl gegen die Forumsregeln verstoßen habe, aber es gibt nichts was ich mehr hasse als ein solch selbstgefälliges Auftreten wie die 2 es gerade zelebrieren.
Noch mal entnervte Grüsse
![[Bild: mittel-13735.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-13735.jpg)