12.10.2012, 21:44
Habe mich dann auch mal auf den Weg in die alte Heimat gemacht, um Jack die Ehre zu erweisen.
Bei anfangs 2 Grad war´s dann im Thüringer Wald zwar etwas frisch, aber mit dicker Jacke ging´s dann doch sehr gut.
Die Fahrt durch den Herbstwald bei dem kollosalen Wetter war die weite Anfahrt schon allein wert.
@ Jack
It was a pleasure meeting you on your extraordinary and special trip through Europe.
Hope you will have very impressive additional days on your way north.
I enjoyed your company and your very interesting stories about the single steps of your journey.
Hit the road Jack.
@ Arno
Auch hier nochmals vielen Dank für Deine Gastfreundschaft
@ Günter
Vielen Dank für das Quitschbier
@ Karl
Sorry für Verwechseln
@ Hermann
Wie immer: Nice pics
@ Uli Vette58
Schade ,dass wir uns nicht mal persönlcih kennen gelernt haben, nächstes Mal.
@ Peter
Danke für die Infos zu VLN etc. War sehr interessant. Ich melde mich.
@ all
War toll, mal wieder in PB alte und auch neue Vette-Verrückte getroffen zu haben. Ein toller Stammtisch mit Gleichgesinnten. Danke auch für die Fotos, die einen tollen Eindruck vermitteln.
Bei anfangs 2 Grad war´s dann im Thüringer Wald zwar etwas frisch, aber mit dicker Jacke ging´s dann doch sehr gut.
Die Fahrt durch den Herbstwald bei dem kollosalen Wetter war die weite Anfahrt schon allein wert.
@ Jack
It was a pleasure meeting you on your extraordinary and special trip through Europe.
Hope you will have very impressive additional days on your way north.
I enjoyed your company and your very interesting stories about the single steps of your journey.
Hit the road Jack.
@ Arno
Auch hier nochmals vielen Dank für Deine Gastfreundschaft
@ Günter
Vielen Dank für das Quitschbier
@ Karl
Sorry für Verwechseln
@ Hermann
Wie immer: Nice pics
@ Uli Vette58
Schade ,dass wir uns nicht mal persönlcih kennen gelernt haben, nächstes Mal.
@ Peter
Danke für die Infos zu VLN etc. War sehr interessant. Ich melde mich.
@ all
War toll, mal wieder in PB alte und auch neue Vette-Verrückte getroffen zu haben. Ein toller Stammtisch mit Gleichgesinnten. Danke auch für die Fotos, die einen tollen Eindruck vermitteln.
Gruß
Stefan
Stefan