Rollen-Kipphebel - wirklich sinnvoll?
#6
Hallo

Solches Pitting hat ich auch schon bei den GM stamped steel rockers.
Dass das bei Rollen noch mehr auftritt, liegt sicherlich an der gereingeren Auflageflaeche.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von zuendler - 20.10.2012, 22:41
[Kein Betreff] - von hanktohendrix - 20.10.2012, 22:51
[Kein Betreff] - von speutz - 21.10.2012, 00:18
[Kein Betreff] - von hanktohendrix - 21.10.2012, 19:35
[Kein Betreff] - von Wesch - 21.10.2012, 20:24
[Kein Betreff] - von speutz - 21.10.2012, 21:29
[Kein Betreff] - von jörg - 21.10.2012, 22:09
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.10.2012, 07:59
[Kein Betreff] - von jörg - 22.10.2012, 14:21
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 09.02.2016, 09:35
[Kein Betreff] - von Wutzer - 09.02.2016, 09:59
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 09.02.2016, 10:21
[Kein Betreff] - von Wutzer - 09.02.2016, 11:52
[Kein Betreff] - von jörg - 09.02.2016, 19:30
[Kein Betreff] - von hanktohendrix - 10.02.2016, 23:48
[Kein Betreff] - von hanktohendrix - 10.02.2016, 23:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Winterstart Kipphebel gebrochen Drank 7 18.411 27.02.2019, 03:12
Letzter Beitrag: Wesch
  Rollen-Kipphebel hanktohendrix 1 2.503 08.11.2015, 22:35
Letzter Beitrag: jörg
  Upgrade L75 auf L76 - sinnvoll? hanktohendrix 2 3.183 19.02.2012, 07:49
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de