Professioneller Radio-Umbau
#2
Das kann normalerweise JEDER Autoradio Service.

Dazu müssen nur alle Leitungen neu verlegt werden und die original-Leitungen können drin bleiben, sind damit auch leicht in den Originalzustand zurückrüstbar.

Daß deim Einbau die meisten Verkleidungs-Halter abbrechen ist normal und die dinger müssen dann auch ersetzt werden. Wenn jemand die alten, beschädigten Teile wieder einbaut dann pfuscht dieser gewaltig.

Wenn Du jemand willst, der schon mal die Vette zerlegt hat dann wirst Du lange suchen müssen.

Da sind aber im Prinzip alle Autos gleich.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Professioneller Radio-Umbau - von Blonder - 15.03.2004, 01:11
[Kein Betreff] - von meti - 17.03.2004, 23:45
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 18.03.2004, 12:06
[Kein Betreff] - von corday71 - 06.04.2005, 01:40
[Kein Betreff] - von PaulZR-1 - 06.04.2005, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bose Radio Einschaltknall thuri 4 903 26.04.2025, 19:00
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Uhranzeige im Radio (Delco Bose Gold) Legend32 3 4.242 07.10.2024, 11:36
Letzter Beitrag: Legend32
  Restauration Corvette C4 Geiger Umbau FieroBerlin 294 181.705 09.08.2024, 10:44
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Original Radio gegen 2 Din Radio tauschen Dave-James-Power 10 7.245 04.11.2023, 18:51
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Radio defekt arno218 20 12.995 22.07.2023, 01:35
Letzter Beitrag: momike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner