31.10.2012, 12:14
Hoi Reiner,
Danke für die Tipps, der Simmerring ist montiert, ging eigentlich recht gut.
Die Oelwanne haben wir nicht runter genommen, ist aber in Planung.
Nun haben wir jedoch ein anderes Problem, evtl. weiss dies auch gerade jemand von euch.
Wie geschrieben haben wir das Radlager vorne links und auf beiden Seiten die Bremsschläuche gewechselt.
Beim Bremsen entlüften haben wir auf dem Hauptbremszylinder einen Pin Stecker entdeckt welcher nicht dicht war. Der Stecker war jedoch einfach offen und es war nichts angesteckt. Wir haben den Verschlossen, jetzt ist es dicht. Doch mich nimmt wunder für was der Stecker ist?
Jetzt haben wir nämlich ein Problem mit dem ABS. Der Bremsdruck kommt erst nach ein paar mal pumpen, jedoch setzt teilweise das ABS völlig falsch ein. Sobald das ABS einsetzt ist auch schon vorn Anfang an Bremsdruck da....!
Hat hierzu jemand eine Idee?
Danke und Gruss Dennis
Danke für die Tipps, der Simmerring ist montiert, ging eigentlich recht gut.
Die Oelwanne haben wir nicht runter genommen, ist aber in Planung.
Nun haben wir jedoch ein anderes Problem, evtl. weiss dies auch gerade jemand von euch.
Wie geschrieben haben wir das Radlager vorne links und auf beiden Seiten die Bremsschläuche gewechselt.
Beim Bremsen entlüften haben wir auf dem Hauptbremszylinder einen Pin Stecker entdeckt welcher nicht dicht war. Der Stecker war jedoch einfach offen und es war nichts angesteckt. Wir haben den Verschlossen, jetzt ist es dicht. Doch mich nimmt wunder für was der Stecker ist?
Jetzt haben wir nämlich ein Problem mit dem ABS. Der Bremsdruck kommt erst nach ein paar mal pumpen, jedoch setzt teilweise das ABS völlig falsch ein. Sobald das ABS einsetzt ist auch schon vorn Anfang an Bremsdruck da....!
Hat hierzu jemand eine Idee?
Danke und Gruss Dennis
![[Bild: elwood88banner.jpg]](https://i985.photobucket.com/albums/ae332/Matze_EOR/elwood88banner.jpg)