18.03.2004, 19:42
Sollte mich wundern, wenn die Motorhaube festgenietet ist....
Üblicherweise kann ich mir vorstellen, daß Du die Nieten der Querverstärkung meinst, die zwischen Scheinwerfern und Motorhaube unter dem GFK eingenietet ist.....und nun treibt es im Lack Blasen....ist es das ?
Falls Du die ausbohren möchtest...das macht in meinen Augen Sinn. Das Teil könnte man dan mit Resin entsprechend ankleben, ohne neue Niete einzusetzen. Ganz Rißfest und hochelastisch wird das aber nict sein.
Ansonsten kann man korrodierte Nieten nur ersetzen.
Üblicherweise kann ich mir vorstellen, daß Du die Nieten der Querverstärkung meinst, die zwischen Scheinwerfern und Motorhaube unter dem GFK eingenietet ist.....und nun treibt es im Lack Blasen....ist es das ?
Falls Du die ausbohren möchtest...das macht in meinen Augen Sinn. Das Teil könnte man dan mit Resin entsprechend ankleben, ohne neue Niete einzusetzen. Ganz Rißfest und hochelastisch wird das aber nict sein.
Ansonsten kann man korrodierte Nieten nur ersetzen.