10.11.2012, 13:15
Hallo Frank,
ein Wandler macht Sinn, wenn du Nockenwellen und größere Köpfe verbauen möchtest.
Diese Masnahmen senken das Drehmoment im unterern Bereich zum teil dramatisch, der
Wandler kann diesen Bereich überbrücken.
Ich würde aber nicht zu hoch gehen mit der Stallgeschwindigkeit sonnst leiden die Fahreigenschaften.
Edit: Original Wandler hat einen Stall von ca. 1700, also würde ich nicht über 2500 gehen !!!
LG.Martin
ein Wandler macht Sinn, wenn du Nockenwellen und größere Köpfe verbauen möchtest.
Diese Masnahmen senken das Drehmoment im unterern Bereich zum teil dramatisch, der
Wandler kann diesen Bereich überbrücken.
Ich würde aber nicht zu hoch gehen mit der Stallgeschwindigkeit sonnst leiden die Fahreigenschaften.
Edit: Original Wandler hat einen Stall von ca. 1700, also würde ich nicht über 2500 gehen !!!
LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3
