11.11.2012, 13:35
Ich häng mich hier mal parasitär dran, auch wenn ich das Martyrium schon hinter mir habe, weil's den Thread-Starter ja vermutlich auch zwangsläufig interessieren muss...
Wenn man den Instrumententräger rausmachen will, ist mit Abstand ja die besch....
Teilaufgabe das Lösen der 1/2? Muttern auf den Stubs, die den Träger nach unten mit der Shifter-Console verbinden. Ich kenn' zwar u.a. die Willcox-Anmleizung zum Thema, aber es ging trotzdem nicht schön. Hat da irgendjemand einen Trick auf Lager, oder kann sonstwie beschreiben wie/von wo aus man diese Muttern idealerweise löst bzw. wieder fest macht?
Sonst muss ich mir vor der nächsten Bastelaktion in der Gegend noch vier bis elf zusätzliche Fingergelenke implantieren lassen, und das will ja auch vorbereitet sein...
Gernot
Wenn man den Instrumententräger rausmachen will, ist mit Abstand ja die besch....

Sonst muss ich mir vor der nächsten Bastelaktion in der Gegend noch vier bis elf zusätzliche Fingergelenke implantieren lassen, und das will ja auch vorbereitet sein...
Gernot
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.