Reifendruck zu hoch C 5
#8
Mike,
eine Umprogrammierung wäre wohl am sinnvollsten, kann mir aber kaum vorstellen das diese Parameter überhaupt zu ändern sind. Selbst das einfache Abschalten der TPM macht ja mächtig Probleme, bzw. hat es meines Wissens noch keiner geschafft die Teile abzuschalten.
Man müsste also das komplette Programm aus der Corvette runterladen (so wie es z.B. der Hypertech Programmer macht), den Quellcode nach den Werten durchsuchen, ändern und anschl. das Geänderte Programm wieder aufspielen. Dies setzt voraus das diese Werte Softwaremässig definiert sind, und nicht bereits durch das entspr. TPM Modul vorgegeben sind.


Jochen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reifendruck zu hoch C 5 - von Mike05 - 18.03.2004, 18:40
[Kein Betreff] - von thocar - 18.03.2004, 22:21
[Kein Betreff] - von C-556 - 18.03.2004, 23:56
[Kein Betreff] - von sambo - 19.03.2004, 02:31
[Kein Betreff] - von Mike05 - 19.03.2004, 10:52
[Kein Betreff] - von Plating - 19.03.2004, 14:45
[Kein Betreff] - von Mike05 - 19.03.2004, 18:15
[Kein Betreff] - von Jochen - 20.03.2004, 18:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahl zu hoch bei eingeschalteter Klima speutz 9 8.781 02.08.2020, 00:51
Letzter Beitrag: speutz
  C5 HC wert zu hoch coche 2 7.212 02.02.2020, 19:52
Letzter Beitrag: dieter98
  Öldruck hoch Barbos 14 10.549 23.08.2018, 16:45
Letzter Beitrag: C4_driver
  Spannung zu hoch reifenoffroad 2 3.963 08.10.2017, 15:11
Letzter Beitrag: achsbruch
  öldruck sehr hoch ? explorateur57 2 4.137 13.04.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner