C 6 LS3 Automatik & Predator
#14
Ich weiß nicht, wie es bei der C6 ist - bei der C5 ist die Veränderung vom Predator eine Lachnummer. Hab die Tunes mal verglichen, die Unterschiede sind lächerlich!
Zündzeitpunkt zwischen 1000-2500RPM minimal verändert, ansonsten gleich. Beim Gemisch gar keine Änderungen.
Einzig und allein beim Automatik-Getriebe wurde viel verändert, und das ist wohl auch das, was an der Sache dann Spass macht. Motormehrleistung sollte man sich aber keine erwarten, bei den oberen Drehzahlen gibt es schlichtweg keine Änderungen.
Mag bei der C6 aber anders sein, was ich aber nicht glaube.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von GM - 01.12.2012, 14:59
C6 Predator - von SMK-AQUASYSTEM - 01.12.2012, 15:57
[Kein Betreff] - von GM - 01.12.2012, 16:29
[Kein Betreff] - von GM - 02.12.2012, 15:29
[Kein Betreff] - von Hannes0763 - 03.12.2012, 08:41
[Kein Betreff] - von GM - 03.12.2012, 16:25
[Kein Betreff] - von badboy1306 - 03.12.2012, 19:08
[Kein Betreff] - von GM - 03.12.2012, 19:23
[Kein Betreff] - von badboy1306 - 03.12.2012, 19:29
[Kein Betreff] - von Zaphod - 04.12.2012, 19:05
[Kein Betreff] - von Samfrancisco - 04.12.2012, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ATI Schwingungsdämpfer für LS3 - welcher ist der passende? V8_91 2 894 14.07.2025, 06:46
Letzter Beitrag: neophyte3105
  LS3 mit NPP VolvoPV544 23 6.677 13.07.2025, 22:24
Letzter Beitrag: VolvoPV544
  ls3 Kaltlauf probleme (2 Min.) CheviBert 2 1.819 06.01.2025, 22:13
Letzter Beitrag: CheviBert
  Zustand Keilriemen C6 LS3 stevacov 11 3.101 30.12.2024, 13:12
Letzter Beitrag: VettTony
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 9.653 29.11.2024, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner