14.12.2012, 08:34
Öldruckgeber defekt..... ist nicht selten.
Dazu muss leider das Plenum (Ansaugspinne) runter....
hier sitzt das Teil: (dient nur der Orientierung, ist auch ein LS1 Motor, aber im F-Body, Plenum ist schon abgebaut, sonst sieht man ihn gar nicht)
![[Bild: 216448-oil-pressure-sensor-oil-pressure-...g-unit.jpg]](https://ls1tech.com/forums/attachments/lt1-lt4-modifications/216448-oil-pressure-sensor-oil-pressure-sending-unit.jpg)
Ein Tipp:
Wenn man schon das Plenum runter hat, unbedingt das hintere Check Valve der Bank2 vom A.I.R. System wechseln. Das kostet nicht viel..... aber wenn das mal verklebt (so wie bei mir aktuell) muss wieder der Mist abmontiert werden....
Dazu muss leider das Plenum (Ansaugspinne) runter....
hier sitzt das Teil: (dient nur der Orientierung, ist auch ein LS1 Motor, aber im F-Body, Plenum ist schon abgebaut, sonst sieht man ihn gar nicht)
![[Bild: 216448-oil-pressure-sensor-oil-pressure-...g-unit.jpg]](https://ls1tech.com/forums/attachments/lt1-lt4-modifications/216448-oil-pressure-sensor-oil-pressure-sending-unit.jpg)
Ein Tipp:
Wenn man schon das Plenum runter hat, unbedingt das hintere Check Valve der Bank2 vom A.I.R. System wechseln. Das kostet nicht viel..... aber wenn das mal verklebt (so wie bei mir aktuell) muss wieder der Mist abmontiert werden....
