27.12.2012, 19:26
Hi Thomas,
beim ersten Aufprall war ja noch alles aktiv und mit Strom versorgt. Die Daten wurden deshalb noch aufgezeichnet und anscheinend gespeichert.
Anschließend hat es die Stromversorgung abgerissen und ab dann war Schicht im Schacht.
So habe ich es zumindest verstanden.
Als ich das von der GM-Analyse gelesen habe, habe ich auch sofort zu dem Unfallzeugenbericht zurück geblättert und das deckt sich mit dem haargenau.
Dann sollte man auch dessen Aussagen zur Einschätzung und insbesondere Beurteilung der Geschwindigkeit ernst nehmen.
Gruß
JR
beim ersten Aufprall war ja noch alles aktiv und mit Strom versorgt. Die Daten wurden deshalb noch aufgezeichnet und anscheinend gespeichert.
Anschließend hat es die Stromversorgung abgerissen und ab dann war Schicht im Schacht.
So habe ich es zumindest verstanden.
Als ich das von der GM-Analyse gelesen habe, habe ich auch sofort zu dem Unfallzeugenbericht zurück geblättert und das deckt sich mit dem haargenau.
Dann sollte man auch dessen Aussagen zur Einschätzung und insbesondere Beurteilung der Geschwindigkeit ernst nehmen.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!