01.01.2013, 21:17
Das mit den Bremsen war jetzt nur mal so allgemein (bzw. bis C5) gesprochen.
Wer aus der Kompressor Fraktion hat denn auch die Innerein des Motors getauscht?
Letztendlich steht bei so einem Umbau ein ganz anders Auto vor einem.
Bei den meisten geht doch Tuning so:
Ab zum Tuner und dann diese Vorgaben:
was ist günstig und bringt viel Leistung -> Antwort Kompressor drauf schrauben
Bremsen Kühlung, Antriebsstrang, Rechnung - nein danke, zu teuer
Der Geiger macht es halt umgekehr.
Er plant und baut das Auto und macht dann einen Preis.
Entweder zahlen die Leute oder meckern halt
Achtung, ich möchte in keinster Weise die anderen Tuner schlecht machen oder deren Arbeit kritisieren. In der Regel gibt ja der Kunde ein Budget vor und die Tuner machen das in diesem Rahmen Mögliche möglich.
Frank
Wer aus der Kompressor Fraktion hat denn auch die Innerein des Motors getauscht?
Letztendlich steht bei so einem Umbau ein ganz anders Auto vor einem.
Bei den meisten geht doch Tuning so:
Ab zum Tuner und dann diese Vorgaben:
was ist günstig und bringt viel Leistung -> Antwort Kompressor drauf schrauben
Bremsen Kühlung, Antriebsstrang, Rechnung - nein danke, zu teuer
Der Geiger macht es halt umgekehr.
Er plant und baut das Auto und macht dann einen Preis.
Entweder zahlen die Leute oder meckern halt

Achtung, ich möchte in keinster Weise die anderen Tuner schlecht machen oder deren Arbeit kritisieren. In der Regel gibt ja der Kunde ein Budget vor und die Tuner machen das in diesem Rahmen Mögliche möglich.
Frank