26.02.2013, 15:41
Hoi,
Erstaunlich wenig Zuspruch im Vergleich zu den Terminen in Rhein-Main und München. Jedenfalls wenig öffentliches Interesse hier im CF.
Ich habe mich jedenfalls bereits am Sonntag via Kurt Huber / Corvettetotal angemeldet. Klasse Idee und für mich eine Top Möglichkeit ohne Messegedränge die C7 live und in Farbe anzusehen. Mal sehen, ob meine Zweifel danach verschwunden sind...
Also, wer kommt noch vorbei oder kann ich die Autos ganz alleine anschauen?
Grüße
Erstaunlich wenig Zuspruch im Vergleich zu den Terminen in Rhein-Main und München. Jedenfalls wenig öffentliches Interesse hier im CF.
Ich habe mich jedenfalls bereits am Sonntag via Kurt Huber / Corvettetotal angemeldet. Klasse Idee und für mich eine Top Möglichkeit ohne Messegedränge die C7 live und in Farbe anzusehen. Mal sehen, ob meine Zweifel danach verschwunden sind...
Also, wer kommt noch vorbei oder kann ich die Autos ganz alleine anschauen?

Grüße
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3