04.03.2013, 23:34
Hallo Stefan,
Du musst die Nieten von unten ausbohren.5mm Bohrer
Sonst wäre es zu leicht ohne Schlüssel in den Wagen zu kommen.
Gruß Molle
Du musst die Nieten von unten ausbohren.5mm Bohrer
Sonst wäre es zu leicht ohne Schlüssel in den Wagen zu kommen.
Gruß Molle

