05.03.2013, 19:41
Läuft ein bisschen unruhiger im Leerlauf und leichtes ruckel unter 2000U/min, kann ich mit leben!
Gruss Chris
|
C6 Geiger 500PS
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
C6 Geiger 500PS - von Corvalex - 04.03.2013, 21:59
[Kein Betreff] - von chrisV8 - 04.03.2013, 22:12
[Kein Betreff] - von Corvalex - 05.03.2013, 19:37
[Kein Betreff] - von chrisV8 - 05.03.2013, 19:41
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| C4 Geiger Breitbau | bikerking | 10 | 2.237 |
14.04.2026, 10:02 Letzter Beitrag: Wesch |
|