14.03.2013, 12:00
Nebenan im Chrysler-Forum ist ein ziemlich langer LED-Thread. Ich hab ihn aus zeitlichen Gründen bis jetzt nur teilweise gelesen: klick
Wichtig ist bei den Switchbacks auch noch, dass die richtig geschaltet sind, also die weißen LED eine zeitlang aus gehen, wenn die gelben LEDs aktiviert werden ("amber-off"). Es gibt auch welche, da wechseln sich weiß und gelb dann ab ("amber-white").
Bei dem Chally, den ich mir da angesehen hatte, war das sehr gut gelöst. Die äußeren Kammern der Rückleuchten haben bei Bedarf eindeutig gelb geblinkt und der Helligkeitsunterschied beim Betrieb als Schlussleuchte war zu den normalen Birnen der übrigen Kammern nur minimal. Leider wusste der Besitzer keine Details zu den verwendeten LEDs.
cu ulf
Wichtig ist bei den Switchbacks auch noch, dass die richtig geschaltet sind, also die weißen LED eine zeitlang aus gehen, wenn die gelben LEDs aktiviert werden ("amber-off"). Es gibt auch welche, da wechseln sich weiß und gelb dann ab ("amber-white").
Bei dem Chally, den ich mir da angesehen hatte, war das sehr gut gelöst. Die äußeren Kammern der Rückleuchten haben bei Bedarf eindeutig gelb geblinkt und der Helligkeitsunterschied beim Betrieb als Schlussleuchte war zu den normalen Birnen der übrigen Kammern nur minimal. Leider wusste der Besitzer keine Details zu den verwendeten LEDs.
cu ulf
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