23.03.2013, 08:52
Ich habe mich gestern mit 2 Flaschen Bier ins Auto gesetzt und überlegt....
Hier das Zitat aus meinem ersten Beitrag:
Ich hab diese vor ner Woche gekauft, bin bei strömenden Regen ca. 100 km Autobahn gefahren.ab und an kam die Meldung "Service Engine Soon".Plötzlich ging der Motor aus. Ich rollte auf den Standstreifen. Ich versuchte den Motor zu starten.Er springt an und geht sofort wieder aus.Ich habe den Luftmengenmesser abgezogen und bin im Notlauf 460 km heim gefahren.
Seit dem bin ich nie wieder gefahren. Wenn Sie mit angestecktem MAF läuft kann kein Fehler kommen.
Ich sollte vieleicht mal solange Fahren bis dieser Fehler wieder während der Fahrt auftritt. Dann sollte ich sofort auslesen ohne erst mit abgezogenem MAF weiter zu fahren................
Ich mach jetzt erstmal nicht mehr die Pferde scheu.....
Die Sache mit den Relais erscheint mir die Warscheinlichste........
Zündung glaube ich nicht. Denn dann würde sie nicht ab und an laufen. Wenn sie anspringt und läuft dann absolut sauber. Das kalt sowie auch warm............Wie gesagt......Sie ist ja nach 100 km ausgegangen und nicht wieder angesprungen.......
Ich fahr am Dienstag zum Landratsamt und zur Achsvermessung.... Dann schau ich weiter.
Hier das Zitat aus meinem ersten Beitrag:
Ich hab diese vor ner Woche gekauft, bin bei strömenden Regen ca. 100 km Autobahn gefahren.ab und an kam die Meldung "Service Engine Soon".Plötzlich ging der Motor aus. Ich rollte auf den Standstreifen. Ich versuchte den Motor zu starten.Er springt an und geht sofort wieder aus.Ich habe den Luftmengenmesser abgezogen und bin im Notlauf 460 km heim gefahren.
Seit dem bin ich nie wieder gefahren. Wenn Sie mit angestecktem MAF läuft kann kein Fehler kommen.
Ich sollte vieleicht mal solange Fahren bis dieser Fehler wieder während der Fahrt auftritt. Dann sollte ich sofort auslesen ohne erst mit abgezogenem MAF weiter zu fahren................
Ich mach jetzt erstmal nicht mehr die Pferde scheu.....
Die Sache mit den Relais erscheint mir die Warscheinlichste........
Zündung glaube ich nicht. Denn dann würde sie nicht ab und an laufen. Wenn sie anspringt und läuft dann absolut sauber. Das kalt sowie auch warm............Wie gesagt......Sie ist ja nach 100 km ausgegangen und nicht wieder angesprungen.......
Ich fahr am Dienstag zum Landratsamt und zur Achsvermessung.... Dann schau ich weiter.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe........