16.04.2004, 11:12
Volle Zustimmung zu Dennys Posting, alle Aussagen incl. Waschstraßen und Parkhäuser gelten auch für 30 mm.
Bei mir musste z.B. die Tiefgaragenzufahrt zu unserem Büro umgepflastert werden, weil ich nicht reingekommen bin.
Durch die Tieferlegung (in Verbindung mit dem Z51) wird die C5 im Fahrverhalten so, wie ich mir einen Sportwagen vorstelle:
Zackiges Abbiegen ohne jede Seitenneigung, kein Untersteuern, Fahrverhalten wie ein Go-Kart.
Extremer optischer Nebeneffekt:
Der Geländewagenlook durch die riesigen Löcher im Radkasten ist weg!
Kann es auch nur empfehlen, habe es jetzt auch bei meiner dritten C5 machen lassen.
Ein Kollege, der ab und zu mitfährt, schüttelt zwar ob der Härte des Fahrwerks nur den Kopf, ist halt Ansichtssache, wie man sich das Fahrverhalten eines Autos vorstellt.
mit tiefergelegtem Gruß
JR
Bei mir musste z.B. die Tiefgaragenzufahrt zu unserem Büro umgepflastert werden, weil ich nicht reingekommen bin.

Durch die Tieferlegung (in Verbindung mit dem Z51) wird die C5 im Fahrverhalten so, wie ich mir einen Sportwagen vorstelle:
Zackiges Abbiegen ohne jede Seitenneigung, kein Untersteuern, Fahrverhalten wie ein Go-Kart.
Extremer optischer Nebeneffekt:
Der Geländewagenlook durch die riesigen Löcher im Radkasten ist weg!

Kann es auch nur empfehlen, habe es jetzt auch bei meiner dritten C5 machen lassen.
Ein Kollege, der ab und zu mitfährt, schüttelt zwar ob der Härte des Fahrwerks nur den Kopf, ist halt Ansichtssache, wie man sich das Fahrverhalten eines Autos vorstellt.
mit tiefergelegtem Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!